Team, Kontakte: SIMLEA

Ihre Kontakte im Team SIMLEA®

Oliver Edinger

Gründer und Geschäftsführer der simlea GmbH. Einer der Pioniere der digitalen Leaderfassung auf Messen. Zahlreiche Erfahrungen als Servicedienstleister im Telefon- und Multilevel-Vertrieb brachten ihn auf die Geschäftsidee, Prozessdenken im Kundendialog auf Messeständen erfolgreich zu etablieren. Seit über 10 Jahren steht Oliver immer seinen Kunden zur Verfügung.

Ralph Lee

Lenkt die Köpfe hinter den Knöpfen in der neu geschaffenen Abteilung Development IT und verantwortet den digitalen Vertriebskanal. Ralph bringt reichlich Erfahrungen aus dem Bereich Digital-Marketing und digitale Plattformökonomie mit.

Roman Illenberger

Brennt für das SIMLEA-Kundenerlebnis. Als Product Manager schlägt sein Herz für Kundenanforderungen und die Weiterentwicklung von SIMLEA. Roman lässt es sich nicht nehmen, viele Einführungsworkshops selbst zu übernehmen. Sein Baby möchte er immer in sichere Hände geben.

Einige der innovativsten und zukunftsorientiertesten Marken der Welt nutzen erfolgreich SIMLEA